Sonntag, 12. September 2010

Mekka 2010

Beute
Tausch-ATC's

Schenklis
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit gestern Abend 20 Uhr auch wieder zu Hause und ich muss sagen, es war ein super toller, wenn auch anstrengender Tag. Mein Männe war so lieb und hat mich nach Hagen gefahren, so gegen 12.45 Uhr war ich dann aus der tiefsten Westpfalz an der Messehalle angekommen, nachdem wir seit 8.30 Uhr unterwegs waren. Allerdings noch mit einem kleinen "Umweg" in Bonn, da gibt es einen Mega-Radladen - mein Männe sollte ja auch nur wenigstens kurz seinen Spaß haben ... *smile*
Nachdem ich die 1. Runde gedreht habe, konnte ich endlich ein liebes Stempelhühnchen persönlich kennenlernen, nach 3 Jahren intensivem schönen Kontakt! Es war toll Nadja!!! Das Treffen an der Treppe mit den Stempelhühnern habe ich auch noch wahr genommen, Mädels es war Klasse euch auch endlich mal kennen zu lernen, hat Spaß gemacht. Einige hatte ich dann bei meinen letzten Runden dann nochmal getroffen - froi!!!
Gegen 16 Uhr hat mich dann mein Männe wieder abgeholt, die Kids im Schlepptau und dann haben wir die lange Heimfahrt wieder angetreten. Kurz vor der Abfahrt habe ich dann noch die liebe Anke entdeckt, wir haben noch ein wenig geplaudert, ich habe mir noch 2 schöne ATC's aussuchen dürfen, ach es war einfach nur schöööööööööööön!!!
Dann könnt ihr mal schauen, was ich so "erbeutet" habe, ich bin ganz zufrieden und happy!
Habt noch einen schönen Sonntag -
Bis bald und herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wie ich sehe hast du doch noch die gesuchten Stempelkissen gefunden. :O)

Es war echt schön, dich mal persönlich getroffen zu haben!

LG von Me(y)lanie <><

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wie ich sehe hast du doch noch die gesuchten Stempelkissen gefunden. :O)

Es war echt schön, dich mal persönlich getroffen zu haben!

LG von Me(y)lanie <><

Farina hat gesagt…

Annette, deine Einkäufe sind ja richtig human. Es freut mich, dass du soviel Spaß hattest.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja auch mal nach Hagen - dann sehen wir uns dort vielleicht???

Viel Spaß beim Verarbeiten deiner Beute.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

es war ssssoooo schön, dass wir uns doch noch getroffen haben.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke