Dienstag, 14. September 2010

Kitty on the moon

Guten Morgen zusammen!

Diese Karte ist gestern Nachmittag entstanden. Mein einziger gekaufter Mekka-Stempel wurde also eingeweiht *smile* ...

Da ich leider - noch - keinen Sternen-Hintergrundstempel habe, musste der Fireworks-Stempel "herhalten", aber eigentlich auch keine sooo schlecht Wahl. Um die Karte habe ich dann noch Dekodraht gewickelt und endlich kamen auch mal die schon ewig georderten Glitzerbrads zum Einsatz *smile* ...

Wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar -

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, Danke für's Vorbeischauen!

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus! Wow...nur einen einzigen Stempel hast du beim Mekka gekauft??! Sowas...
Der Hintergrund sieht auch mit dem Feuerwerksstempel toll aus...ist mir vorher gar nicht wirklich aufgefallen, bevor ich es gelesen habe ;)
Lg
Martina

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte sieht so süss aus, wunderschön und der Stempel ist einfach toll.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, auch der Hintergrund schaut genial aus, alles passt wunderbar zusammen.

Und ich muss schon sagen, Du warst ja sehr bescheiden beim Mekka ...

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Die ist genauso wunderschön wie die Schneemann-Karte vom vorigen Post! Du warst aber auch wieder fleissig!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Und ab heute ist sie meine. Danke liebe Annette für die tolle Überraschung.
Liebe grüße erzibügelchen

Susanne hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine besonders schöne Karte!
L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ja eine tolle Karte und Dein (bescheidener) Stempeleinkauf beim Mekka hat sich gelohnt. Ich finde, der Feuerwerkshintergrund passt sehr gut dazu, ebenso die Blümchen und Glitzerbrads.

Liebe Grüsse
Carola