Mittwoch, 8. September 2010

Knuddelmäuse herbstlich + ATC *smile*








Hallo zusammen,
das Wetter ist ja z. Z. dermaßen mies, also nix mit weiter Fenster putzen oder den Garten auf Vordermann bringen ....
Also habe ich mich an den Tisch gesetzt und dieses kleine "Set" gewerkelt. Momentan stehe ich ja total auf diesen tollen HG-Stempel von Hero Arts und die Farbkombi gefällt mir auch. Die Mäuse in der Schachtel habe ich bisher nur für Valentinskarten benutzt, aber wenn es draußen stürmisch, regnerisch und kalt ist, können sie miteinander kuscheln und sich warm halten *grins*...
Passend dazu habe ich noch eine ATC gewerkelt, die Herbstmonate sind vom CD-Stamps-Set *smile*.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob und wie euch die beiden Sachen gefallen.
Kommt gut durch diesen regnerischen Mittwoch!
Herzliche Stempelgrüße
Eure


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set und ganz tolle Farben.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Farina hat gesagt…

Fenster putzen ...? Was ist denn das?
Nein, nein, da steig du mal lieber in deinen Bastelkeller ab und mache so tolle Sets wie heute.
Frau will ja schließlich was zu schauen haben.

Das ATC und die Karte sind ja wieder superschön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wie wunderschön! Ein ganz tolles Set hast du da gemacht!
Mit dem miesen Wetter kann ich mich auch in Österreich hier anschließen..brrr...hab gerade wieder eingeheizt! Da passen deine "Kuschelkarten" ja super gut! ;)
Lg
Martina

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

was für ein wunderschönes Set, diese beiden Mäuschen sind aber auch zu knuffig und das ATC ist auch superschön geworden. Und Dein neuer HG-Stempel gefällt mir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Susanne hat gesagt…

Ein super tolles Set!
L.G. Susanne