Montag, 30. November 2009

Eine kleine Schokoladenverpackung





Mein Mann hatte mir Ende letzter Woche eröffnet, dass wir samstags bei Freunden zum Essen eingeladen sind.

Da man ja nicht gerne mit leeren Händen kommen möchte, habe ich dann diese kleine Schokoladen-Box nach dem Workshop von Betty gewerkelt.

Dazu gab es dann noch ein Fläschen Wein sowie einen Weihnachtsstern.

Die Gastgeberin hat sich sehr gefreut.

Natürlich bin ich jetzt gespannt, ob euch die kleine Box auch ein wenig gefällt.

Dankeschön für Euren Besuch.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen -

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

funny

13 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die kleine box ist super herzig, würde mir auch sehr gut gefallen. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß........so wie die Maus liege ich auch immer, wenn ich zuviel gegessen hab.*ggg*

Total schöne Verpackung.

LG,
Nicole

Nadja hat gesagt…

Wie schön die Box wieder gewerkelt ist! Und das Motiv ist einfach super für diesen Zweck!

Lieber Gruss, Nadja

Silvia hat gesagt…

Die Box ist wirklich hammerstark! PB ist ja immer klasse, doch dieser Stempel finde ich ganz besonders toll und natürlich perfekt passend zum Inhalt Deiner Box!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Box sehr gut und das Motiv passt perfekt dazu.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden. Das Motiv ist ja süüüüß.
LG Babsi

patty hat gesagt…

ganz goldig, da weiß man garnicht was man besser finden soll die mäuschen oder die schokolade....hammmm...alles liebe, patty

Manu hat gesagt…

Bei deiner Candy hatte ich leider kein Glück, aber dafür gefällt mir deine Schoki-verpackung total gut. Yummy*
Sende dir glg Manu

shortyrose hat gesagt…

Die Verpackung ist super süüüüß. Passend zum Inhalt... *kicher*

Liebe Grüße
shortyrose

Basslady hat gesagt…

super-süß sieht diese schokoladen-verpackung aus!

lg silvi

Antje hat gesagt…

Total suess geworden - vor allem von den Farben schoen und das Motiv ist ja mehr als passend!!

Claudia hat gesagt…

Einfach klasse geworden, die Box ist wunderschön, da passt alles zusammen.

LG, Claudia

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke