Montag, 2. Dezember 2013

In der Backstube ...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und konntet euch schon mal auf die Vorweihnachtszeit einstimmen ...

Am Wochenende habe ich auch wieder ein wenig gewerkelt, die Karte ist für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern gemacht worden, das Thema "handgemacht" und so sieht sie aus:


close up:



Eigentlich hält der knuffige Schneeman ja nichts in den großen "Fäustlingen", auch weiß ich nicht wie er so einen kleinen Muffin backen konnte, aber ich finde die Idee ganz witzig.

Nun muss sie nur noch meiner Tauschpartnerin gefallen, das wäre ja schon die halbe Miete *lach* ....

Was meint ihr? Wie immer freue ich mich über jeden hinterlassenen Kommentar bzw. eure Meinungen.

Für heute war's dass dann auch schon von mir, habt noch einen schönen sonnigen Montag und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen werde ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von:

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2013/12/challenge-25-weihnachtliche-farben.html

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,

ich komme leider derzeit nicht so häufig zum kommentieren, wie ich gerne möchte, aber sei versichert, ich schaue trotzdem ganz oft bei Dir vorbei und bewundere Deine wunderbaren Bastelwerke!

Die Idee, dem Schneemann einen Muffin in die Hände zu drücken, finde ich klasse. Schaut wirklich so aus, als ob der Stempel genau so wäre. :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anja

mijacards hat gesagt…

What a nice card you made​​.
Thank you for participating in Stempeltraume.

gr. Mia

Svenja Koob hat gesagt…

Wenn ich deine Tauschpartnernin wäre, dann würde ich mich mega mäßig über deine tolle Karte freuen! Die Idee mit dem Muffin ist klasse! :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die Karte mit diesem Schneemann und in diesen Farben sehr gut. Mit dem Muffin in den Händen sieht er richtig gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
LG Tina