Dienstag, 10. Dezember 2013

Schnelle Karte mit Masking Tape

Guten Morgen zusammen!

Ich lese ja gerne ein paar Frauenzeitschriften und in der letzten Ausgabe von der "Lisa" wurden Ideen zur Kartengestaltung gezeigt und zwar mit Masking Tape.

Also habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und diese Karte ist entstanden:



Gerade wenn es noch einer Karte bedarf, die schnell gehen soll, ist diese Art wirklich Klasse!

Einfach auf einen Cardstock das Tape kleben, Kreise in verschiedenen Größen ausstanzen, arrangieren, aufkleben und Kugelaufhängungen etc. aufzeichnen fertig ...

Vielleicht eine Idee auch für euch, die ich einfach gerne teilen wollte und wem es gefällt, der kann gerne einen Kommentar hier lassen ....

Danke für dass ihr vorbei geschaut habt, einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die Idee, mit Masking Tape Weihnachtskugeln zu machen
Ich besitze nur eine Rolle Tape und die ist weder weihnachtlich noch breit genug für Kugeln *grins*. Aber ich denke, mit schönem Designpapier kann man das ja auch machen und wenn man schnell eine Karte braucht, ist das auf alle Fälle eine schöne Idee.

Liebe Grüsse
Carola