Donnerstag, 5. Dezember 2013

Three Kings Box

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal gibt es keine Karte von mir, sondern eine Box. So ein Teil hatte ich schon letztes Jahr mal gewerkelt, total einfach und mal was Anderes ...

So sieht sie dieses Jahr aus, gut dass ich damals den Block gleich 2 Mal gekauft hatte, denn das Papier ist so schön:



Und ich konnte meine neuen Errungenschaften von C.C. Designs einweihen, der kleine "Rodney" ist wirklich Zucker und die Glöckchen-Stanzen sind ja auch total Klasse.

Nun bin ich gespannt was ihr meint und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, freut mich dass ihr wieder vorbei geschaut habt!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen werde ich mit dieser Box an der aktuellen Challenge von:

http://www.stempel-magie.blogspot.ch/2013/12/97-schachtel-oder-box.html


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
ich komm`sehr gerne auch zu dir gehüpft und du zeigst wieder mal eine so coole Verpackung, die mir riesig gefällt.
Was passt denn da rein?

Hach, ich muss noch mehr Wichtel beschäftigen, dann gäbe ich den Auftrag gleich weiter und die kleinen Helfer werden zum Falzen und Colorieren angestellt... .hi, hi, hi-

Liebe Grüße aus dem stürmischen Erzi
Gaby

hippe hat gesagt…

Uiii, das Motiv ist aber auch goldig... ich hätte vielleicht an die Glöckchen noch klitzekleine Schleifen als Aufhängung quasi angebracht. Die sehen für mich auf den ersten Blick ein wenig "verloren" aus..
Aber die Verpackung und auch das Papier sind natürlich TOPP!

LG die hippe
P.S. Viel Spaß am Wochenende...

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Box gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich schönes Papier und der kleine Rodney und die Stanzbordüre passen gut dazu. Die Glöckchen finde ich auch schön, ich hätte allerdings noch eine Schnur als Aufhängung angebracht, eventuell sogar mit Schleife.

Liebe Grüsse
Carola