Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtlicher French Fry Container

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon vor vielen Jahren fand ich diese Container total schön und habe Einige in verschiedenen Größen gewerkelt.

Dieser Tage besann ich mich wieder auf diese Teile und habe Einen im weihnachtlichen Look gewerkelt:






Das Papier ist ja ein absoluter Traum, man kann aber nicht Alles ewig streicheln ... Es ist von Theresa Collins!

Die Schneemänner finde ich auch immer nur wieder zum Kugeln, leider besitze ich den Stempel nicht und musste wieder in die Abdruckkiste greifen ...

Natürlich bin ich gespannt, ob und wie euch das Teil gefällt, der gestrige Beitrag war wohl nicht nach eurem Geschmack ...

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Funny,
ich trinke gerade meinen letzten Schluck (kalten) Kaffee, bevor es an die Rattermaaschine geht.
Und dass dein Kommifeld heute nicht auch verwaist, tippsel ich dir schnell ein paar liebe Zeilen!

Der "Container", was für ein bl_des Wort, denn völlig unpassend, sieht total knuffig aus!
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dich von dem zauberhaften Papier kaum trennen kannst. Das Stempelmotiv ist absolut dein Style, also nix wie auf den Wunschzettel!

Sei ganz lieb gegrüßt
Gaby

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farben und das süsse Motiv sind absolut perfekt für Weihnachten!
Ganz lieben Gruß
Bine

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Box gefällt mir sehr gut, sowohl vom Motiv als auch der Gestaltung her. Das Papier sieht wirklich sehr schön aus und passt gut zum Motiv.

Liebe Grüsse
Carola