Montag, 9. Dezember 2013

Spitztüte für Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, der 2. Advent ist auch schon wieder Geschichte, ich hoffe ihr hattet Ruhe und Zeit!

Bei mir war gestern Extrem-Couching angesagt, der Samstag war einfach zu lang ... *grins* ...

Heute geht es wieder und nachmittags habe ich mich in mein Reich verzogen und ein paar Sachen gewerkelt, das erste Teil seht ihr nun:


So ein Teil ist ratzfatz gefaltet und dekoriert und eignet sich super um Kleinigkeiten zu verschenken. Vor Jahren habe ich mal eine größere Variante gewerkelt, dieses Mal aus Designerpaper mit den Maßen 15,3 x 15,3 cm...

Hier noch ein paar Ansichten wenn das Teil hängt:



Vielleicht eine schnelle Idee für Euch, ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen!

Dann kommt mal gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Ich nehme an der aktuellen Challenge von den


sowie


mit diesem Tütchen teil.


Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Dein Tütchen finde ich super schön. Denn es ist eine schöne Mitbringselidee und schön dekoriert.
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Eine super Mitbringselidee :)
Sieht klasse aus.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Ivi hat gesagt…

Die Idee ist super und auch glaube ich schnell umzusetzen! da werde ich doch vielleicht auch noch ein paar von machen *lach*.
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese Tüte gefällt mir sehr gut, das ist wirklich eine schöne Idee, um eine Kleinigkeit zu verschenken. Der Inhalt sieht übrigens auch gut aus *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Angel 007 hat gesagt…

Deine Spitztüte finde ich Klasse und sie ist ein tolles Mitbringsel.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Carmen

Sandra hat gesagt…

Deine Spitztüte ist richtig chick geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich hübsche Verpackung! Sie ist dir toll gelungen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale CHallenge. Liebe Grüße, Bianca