Freitag, 27. Dezember 2013

Neujahrskarten

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, meine Güte wie schnell verging die Zeit ...

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben!

Wie ich ja schon im letzten Post vermeldet hatte, sind noch ein paar Neujahrskarten entstanden, die sich spätestens morgen auf den Weg machen werden ...

Hier kommen sie:







Vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesen Karten nehme ich an der aktuellen Challenge von

Fairytale 

und

CreativeFriday


teil.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sind ja tolle Kärtchen! Eines schöner als das Andere, die werden sicher jemandem Freude machen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Meggis-Card-Art hat gesagt…

dem kann ich nur beipflichten. süße karten hast du gewerkelt.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi.

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Klasse Karten hast Du da gewerkelt.
Danke für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge!

LG, Susanne.

Simone hat gesagt…

O klasse! Sehr süß - jede auf ihre Art! Die untere hat ja auch einen besonderen Rand, das gefällt mir sehr!
LG Simone