Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost für dich

Mahlzeit ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich ja schon abgeschlossen was die Weihnachtskartenproduktion betrifft und alle Karten sind nun auch verschickt, aber gestern habe ich noch eine Karte gewerkelt und so sieht sie aus:



Rodney ist einfach nur goldig und warum sollte er bis zum nächsten Jahr warten, bis er wieder verbastelt werden will?

Auch diese Karte ist auf dem Weg, ich hoffe die Empfängerin freut sich ...

Für heute war's dass dann auch schon wieder, habt noch einen schönen Tag - trotz des Regens - und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Gjiny hat gesagt…

wow eine superschoene Karte und der Rodney ist total suess :) wunderschoen mit dem Glitzerbaeumchen und den Roten Hintergrund.
Liebe Gruesse
Gjiny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte mit dem süssen Rodney gefällt mir sehr gut. Der gestempelte HG sieht wie immer toll aus und die glitzernden Bäume und Glöckchen sehen auch schön aus.

Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine Weihnachtskarte mit dem süssen Xmas Hamster, sie gefällt mir sehr gut, denn ich mag den CAS Stil ja sehr gerne. Schön finde ich auch, wie es an einigen Stellen so festlich glitzert.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Die sieht ja auch besonders schön aus! Die Stanzbäume sind obergenial, und das kleine Rentier wirkt sehr witzig und niedlich dort dazwischen!
LG Simone