Mittwoch, 18. Dezember 2013

Keine Weihnachtskarten, nur CAS

Hallo zusammen,

ja es wird z. Z. etwas ruhiger hier bei mir, der vorweihnachtliche Stress hat mich nun auch im Griff, Hausputz, die letzten Geschenke etc. ....

Zum Kommentieren komme ich leider auch nicht mehr wirklich - sorry!!!

Aber ich konnte wieder ein wenig friemeln, was liegt da näher als CAS-Karten und ich konnte auch einen neuen Stempel einweihen und auch mal keine Weihnachtskarten mehr machen! *lach*

Hier sind die zwei Beiden:




Ich bin gespannt was ihr dazu meint, vielleicht gefallen sie euch ein wenig ...

Danke dass ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Robert Gomez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiki hat gesagt…

Die gefallen mir nicht nur ein wenig, die gefallen mir sogar seeeeeehr! Besonders das erste Motiv finde ich total knuffig.

LG, Kiki

Nadja hat gesagt…

Sehr schön! !!! Dein Päckchen ist heuteüübrigens angekommen und meines ist auch auf dem Weg.
LG, Nadja

Sumsibine hat gesagt…

Also, mir persönlich gefallen die Kärtchen nicht "ein wenig" - ich finde beide nämlich wunderwunderschön! Supersüsse Motive und der CAS-Style ist sowieso einer meiner liebsten! Sehen wirklich ganz, ganz toll aus!
Ganz lieben Gruß
Bine

Mike Ebrahimi hat gesagt…

This is my first time I visit here. I found so many interesting stuffs in your blog especially its discussion. It was a beneficial workout for me to go through your web page. It definitely stretches the limits with the mind when you go through very good info and make an effort to interpret it properly. I am going to glance up this web site usually on my PC.

Wishes From
Click here to visit my site