Sonntag, 29. Dezember 2013

Happy Birthday mit Hase und kleiner Maus

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Stempel hat Einzug gehalten und es war mal richtig schön, keine Weihnachtskarten zu werkeln, zumal mein Kartenvorrat gen Null geht ....

Ist das Motiv nicht goldig?



close up:


Vielleicht gefällt sie euch ein wenig und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...

Habt noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von


teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

DAs Motiv ist einfacher nur super süüüüß!!!
Ganz tolle Karte! Passt zum Wetter heute - gerade haben wir blauen Himmel und Sonnenschein. Hält sich nur leider meist max. 30 Minuten.

Schönen Sonntag noch,
LG Svenja

hippe hat gesagt…

Na hier hast Du ja wieder ein typische Annette-Motiv gefunden...
Die Karte ist klasse!!


LG die hippe

hippe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Sehr süß, liebe Annette! Ganz niedliches Motiv! Toller Effekt bei den Punkten und dem Schwänzchen.
LG Simone

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so ein süßes Geburtstagskärtchen einfach zauberhaft!!! Vielen Dank fürs zeigen bei Stempel-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Nachdem ich diese Karte aus unerklärlichen Gründen gar nicht kommentiert habe, kann ich das nun nachholen, denn dieses zauberhafte Karte gehört ja nun mir *freu*. Vielen herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast, ich habe mich sehr gefreut.
Der Hase auf dem Geschenk ist ja wirklich allerliebst und die kleine Maus ist ganz entzückend. Und Du hast wunderschön coloriert, die beiden Tierchen sehen wirklich klasse aus. Im CAS Stil gefallen mir die beiden wirklich gut und ich freue mich sehr über die schöne Karte.

Liebe Grüsse
Carola