Donnerstag, 12. Dezember 2013

Christmas - Non Cute

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Karte habe ich in den letzten Tagen gewerkelt:



In einer Scrapbooking-Zeitschrift habe ich diesen Sketch gesehen und nachgewerkelt, ich fand die Idee mit der Rosette so schön ...

Hier ein close up:



Im Original sieht sie wirklich viel schöner aus und sie glitzert richtig Klasse!

Wenn ihr mögt hinterlasst doch einen Kommentar ich würde mich freuen.

Die Woche ist ja bald geschafft, habt einen schönen Donnerstag, mal ohne Hochnebel - hoffe ich - und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ohh Annette non cute...
Steht Dir sehr gut! Ich finde sie schick!!


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Schicke Karte in schöner Gestaltung. Die Idee mit der Rosette finde ich auch schön - ich hätte einfach immer Bedenken, dass so eine Karte den Postversand nicht heil übersteht.

Liebe Grüsse
Carola

Robert Gomez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Ooooo, die sieht ja auch wundervoll aus! Absolut großartig, liebe Annette!
Und endlich ist mal Zeit, sich hier alles in Ruhe anzusehen. :-)
LG Simone

Mike Ebrahimi hat gesagt…

I agree with your conclusions and will eagerly look forward to your next update. Saying thanks will not just be sufficient, for the wonderful clarity in your writing.

Wishes From
Search Engine Marketing Company