Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rentiere grüßen zur Weihnachtszeit

Guten Morgen zusammen!

Ich liege nun wirklich in den letzten Zügen, was die Weihnachtskartenproduktion betrifft, noch 2 bis 3 dann bin ich für dieses Jahr durch ...

Diese Karte ist in den letzten Tagen noch entstanden:



close up:






Von einer lieben Bloggerin und Stempelhuhn hatte ich diese knuffigen Abdrücke letztes Jahr geschenkt bekommen. Sie die Rentiere nicht goldig???

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Rentiere finde ich lustig und die Karte gefällt mir rundum gut. Du hast schöne Farben gewählt, der geprägte HG sieht schick aus und die verwendeten Embellishments passen meiner Meinung nach auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Rosenfee hat gesagt…

Die Rentiere sind wirklich total knuffig und deine Karte gefällt mir auch super!

LG, Nora

erzibügelchen hat gesagt…

Ach nö Funny, du alte Streberin!

Wie jetzt, du bist schon fast fertig? Und was machst du nun in den kommenden 19 Tagen?
Wenn du nur noch Plätzchen und Pfefferkuchen naschst, wird sich das schwer rächen...

Richtig lustige Karte!!!
Die gesichter sind total knuffig!

Liebe Grüße
aus der Wichtelwerkstatt
Gaby