Freitag, 13. Dezember 2013

Breadbox

Guten Morgen ihr Lieben!

Als Gastbeitrag für den schönen Blog von Sasibella habe ich für Türchen Nr. 13 diese Breadbox gewerkelt:



Die Anleitung für eine solche Box findet ihr bei Scor-pal , die geht auch ziemlich flott von der Hand und man kann sie nach Herzenslust dekorieren!

Hier mal noch ein paar Ansichten:





Das Papier ist einfach nur ein Traum, ich finde es so herrlich nostalgisch und passend zum Inhalt, nämlich einen kleinen Stollen *smile* ...



und noch ein close up:



Ich bin gespannt ob und wie euch die Box gefällt.

Für diese Woche war's dass dann auch wieder von mir, ich wünsche euch Allen einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Brotbox hast Du schön gestaltet, das nostalgische Papier passt sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Gjiny hat gesagt…

Annette, eine wunderschoene Box ist das geworden, und das Papier ist ein Traum.
Liebe Gruesse
Gjiny

Wilma und Silvia hat gesagt…

Deine Box ist total klasse, tolles Papier hast du ausgewählt

LG Silvia

Simone hat gesagt…

FANTASTISCH! Zum Verlieben schön ... ♥
LG Simone

Mike Ebrahimi hat gesagt…

Interesting post and thanks for sharing. Some things in here I have not thought about before. Thanks for making such a cool post which is really very well written. I will be referring a lot of friends about this.

Many Greetings
Wishes From
SEM Singapore

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
dein Körbchen ist wunderschön und zieht alle Blicke magisch an. Du hast die Materialien prima kombiniert, alles wirkt sehr schön harmonisch - und der süße Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten ;))
Dankeschön, dass du uns dein schmuckes Körbchen in der Lieblingswerke-Galerie zeigst, denn deine TOP 1 gehört auf jeden Fall auch dort hin. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir weiterhin fröhliches kreatives Werkeln.
Viele liebe Grüße
Moni