Freitag, 29. November 2013

Milkbox mit Duftteelichtern für die Gitarrenlehrerin

Guten Abend zusammen!

Gestern ist diese Box noch entstanden, sie ist für die Gitarrenlehrerin meiner Tochter:



Seitenansicht:


Ist das Papier nicht traumhaft schön? Es ist wieder von Echo-Park. Der Notenstempel wurde auch gleich weiter eingeweiht, irgendwie doch passend für die Gitarrenlehrerin - oder?!

Morgen übergibt dann meine Tochter den "Adventskranz" to go und ich bin natürlich gespannt, was sie sagen wird.

Ich freue mich wenn ihr den einen oder andern Kommentar hinterlasst. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Kommt gut ins Wochenende!!!

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Na, da lasse ich doch gerne der 1. Kommentar hier auf deinen Blog!

Liebe Annette,
das sieht wieder bezauberndfunnyfantastisch aus! Besonders niedlich das zusammengerollte Notenpapier an der seite. Sind da die Grüße drauf geschrieben?

Die Gitarrenlehrerin wird sich mächtig gefreut haben!
ganz toll!

Liebe weiße Erzigrüße zum
1.Advent
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, die Milchbox hast Du sehr schön gestaltet. Vor allem das Notenblatt an der Seite gefällt mir sehr, genau passend für die Gitarrenlehrerin.

Liebe Grüsse
Carola