Freitag, 8. November 2013

Weihnachtliche Milkboxen

Guten Morgen zusammen,

die Woche ist so gut wie geschafft, was ein Glück, aber ans Ausschlafen morgen ist leider nicht zu denken, die Kids haben "Tag der offenen Tür" ... Naja, dafür gibt es dann nächstes Jahr einen Ausgleichstag!

Untätig war ich wieder nicht, ich habe weiter an der Weihnachtsproduktion geschafft und diese beiden - sehr unterschiedlichen - Boxen sind entstanden:






close up:






Für wen sie jetzt genau sein werden, weiß ich noch gar nicht, aber mal auf Vorrat produzieren ist schon mal nicht schlecht ...

Vielleicht gefallen sie euch ein wenig, hinterlasst doch einfach einen Kommentar!

Nun, für diese Woche war's dass dann auch wirklich von mir, habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www von

Annette

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2013/11/challenge-23-alles-auer-einer-karte.html

teil.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
die beiden Boxen sind dir super gelungen. Mir gefällt die mit Nikolaus Gürtel am besten!
Wie hast du den Gürtel mit Schnalle gemacht? Hast du eine Stanze dafür oder ist das frei Hand?
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide total genial - ich bin echt total baff, vor allem der Nikolaus ist cool - da mußte ich zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, daß es einer ist. :) Aber super coole Idee!

Schönen Freitag,
LG Svenja

Manu hat gesagt…

Deine Milkboxen sind wunderschön geworden. Hachz, zum dahinschmelzen. Wünsch dir ein schönes WE und glg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind zwei schöne weihnachtliche Milchkartons, die gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Julia hat gesagt…

Hallo Annette,

die ist aber toll, vorallem die rechte gefällt mir sehr.

... und danke für die TN bei Stempelträume.

Lg, Julia

Tina hat gesagt…

Hallo Annette,
die Box sieht ja genial aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
LG Tina