Montag, 4. November 2013

Geschenke,Post und ein Wichtel *smile*

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich nun endlich dazu, euch die tolle Geburtstagspost zu zeigen, die ich bekommen habe:



die Karten:



und ein super tolles Halloween-Wichtel:


Was haben wir doch für ein schönes Hobby, wunderbare Freundschaften sind dadurch entstanden und wir können uns mit wunderschönen Karten und Geschenken Freude bereiten!

An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle, die an mich gedacht haben und mir den Tag versüßt haben, fühlt euch herzlich gedrückt.

Jetzt werde ich mal versuchen die Weihnachtskartenproduktion weiter anzukurbeln, als bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Wow, du hast supertolle Karten zum Geburtstag bekommen. Da kann man ja ein ganzes Haus dekorieren :-):-):-)
Viel Freude damit!
Gruss Sonny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

WOW, da hast Du ja tolle Geburtstagspost bekommen und auch das Halloween Wichtel ist toll, da freue ich mich für Dich.
Meine Karte habe ich auch entdeckt *grins* und ich bin froh, dass sie angekommen ist (wenn auch sicher zu spät); ich hatte schon befürchtet, dass sie es nicht bis zu Dir geschafft hat (das ist leider letzten Monat mal passiert).

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

So schöne Geburtstagspost hast du bekommen - das freut mich total für dich!

Auch das Halloween Wichtelset ist echt klasse!

LG Svenja