Dienstag, 19. November 2013

"Non cute" Weihnachtskarten *smile* ...

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig und diese Karten sind u. a. entstanden:









Ich bin gespannt, ob sie euch ein bisschen gefallen, vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Leider bin ich schon wieder auf dem Sprung, daher schnelle Grüße ins www und bis demnächst -

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
am besten gefällt mir die Nr. 3 Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die sind alle wunderschön. Ich könnte mich für keine entscheiden - am liebsten hätte ich alle. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefallen alle drei Weihnachtskarten sehr gut. Die gewählten Motive finde ich sehr schön und farblich ist auch alles harmonisch aufeinander abgestimmt, das gefällt mir sowieso immer.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Auch eine von diesen wundervollen Karten gehört nun mir *JUBEL*TRUBEl*FREU*

Vielen liebe Dank für Deine liebe Weihnachtspost, liebe Annette.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Karte ist unglaublich schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Und mir gehört die oberste ... :-D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich danke dir ganz, ganz herzlich, du liebe Annette!

Wie wir ja alle wissen, ist jede Karte in natura noch schöner als auf dem Foto! Ein Traum ...

LG Simone