Montag, 25. November 2013

Weiter geht's - Merry Christmas

Guten Morgen zusammen!

Mit Blick auf meine Weihnachtskartenpostliste brauche ich doch noch ein paar Karten und habe mich wieder ans Werk gemacht und diese Karte ist entstanden:



close up:



Ich habe auf viel Gedöns verzichtet, da ich einfach das Motiv wirken lassen wollte.

Also, es gibt also demnächst schon noch ein paar Karten zu sehen!

Wenn ihr mögt hinterlasst doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.

Habt einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.creativefriday.blogspot.de/2013/11/creative-friday-90-tierisch-gut.html

teil.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die sieht einfach nur toll aus!!! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

Carola hat gesagt…

Annette, dieses Vögelchen ist einfach immer wieder süss und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Zusammen mit dem schönen Design Papier braucht es wirklich kein "Gedöns", so wirken die zwei Piepmätze am besten.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Die gefällt mir mindestens so gut wie die vorige Karte! Der Schriftzug ist wunderschön!
LG Silvia