Sonntag, 3. November 2013

Warm Holiday Wishes

Guten Abend ihr Lieben!

So, die Feierei in unserem Hause ist erstmal rum!

Also kann ich euch diese Karte zeigen, die in der vergangenen Woche noch entstanden ist:



Im www bin ich auf die Falttechnik des Baumes gestoßen und fand die Idee absolut Klasse und zu falten ist das Teil auch noch ruckzuck!

Hier noch ein close up:



Mit Sicherheit ist das nicht die letzte Karte in dieser Machart, gerade wenn man noch Jemandem eine Karte schicken möchte und die Zeit für etwas "Aufwendiges" nicht ausreicht.

Morgen stelle ich dann mal ein paar Fotos von meiner Geburtstagspost ein, der Hammer!!!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt wieder auf die Couch, aber nicht bevor ich die herzlichen Grüße ins www verschickt habe *lach*!

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt genial - die Idee mit dem Baum find ich so super - das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren! Auch ansonsten ist deine Gestaltung wieder perfekt - alles harmoniert prima!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte. Farben und Gestaltung gefallen mir gut und der Baum sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

was für eine traumhaft schöne Weihnachtskarte, zum Verlieben schön *seufz*

Das mit dem Baum ist ein schöner Hingucker, aber auch die Farben und Deine Gestaltung faszinieren mich total.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und Deine Geburtstagspost ist gigantisch, und ich freue mich, dass meine Post (hoffentlich auch pünktlich) angekommen ist.

bitavin hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschönes Kärtchen!!! Und der Baum ist echt der Hit!!!
Magst Du denn auch verraten, wie man ihn faltet bzw. wo Du die Anleitung gefunden hast?

LG
bitavin