Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schneemann und Rentier ...

... grüßen zur Weihnachtszeit!

Hallo und Guten Morgen,

die nächste Karte ist gestern entstanden, ich liebe das Motiv total!



ein close up:



Ist das Papier nicht traumhaft schön??? Ich liebe diesen Papierblock!

Vielleicht gefällt euch auch die Karte, dann hinterlasst doch einen Kommentar, ich würde mich freuen!

Die nächsten Tage wird es erstmal ruhiger hier...

Herzliche Grüße ins www und bis demnächst -

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

was für eine zauberhafte Karte, dieses Papier ist wirklich traumhaft schön und passt wunderbar zu dem so knuffigen Motiv, dass Du so herrlich und passend zum Hintergrund coloriert hast.

Herzliche Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, oh ich gebe dir Recht, das Motiv ist aber auch zu knuffelig. Tolle Karte.
LG Marion

Sumsibine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da paßt einfach alles; das Design des Papiers und das zuckersüsse Motiv! Wunderschön coloriert!!!
Ganz lieben Gruß
Bine

Svenja Koob hat gesagt…

Das Papier ist wunderschön und alles passt hervorragend zusammen!!! Das Motiv ist sooo goldig und wunderbar coloriert!!!

Ich würde sie sofort nehmen, auch wenn jetzt noch nicht Weihnachten ist.

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Annette, die ist soo schnuffig geworden. Und deine gedeckten Farben bei der Coloration gefallen mir auch immer sehr sehr gut.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Papier passt sehr gut zu dem immer wieder schönen Motiv und die ganze Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toll! Motiv, Papier, Gestaltung ... alles ist einfach super. Mir gefällt Deine Weihnachtskarte wahnsinnig gut!!

LG Svenja