Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hänger BOO und Hänger FALL

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern hatte ich schon mit den Hängerchen angefangen, heute bin ich noch dazu gekommen sie fertig zu stellen und so sehen sie aus, leider ist die Bildqualität nicht so dolle, es ist ja echt schon so was von duster da draußen ... *augenroll* :


close up:


"B":


FALL

 


close up:


"L"



Die Holzbuchstaben habe ich eingefärbt bzw. gewischt. Das Papier habe ich sehr laaaaaange gestreichelt, nun kam es zum Einsatz, mal schauen, ob ich nochmal so was in der Art bekomme, denn es ist einfach zu schön...

Vielleicht gefallen euch die Hängerchen auch ein wenig, auf alle Fälle werden sie verschenkt und ich hoffe sehr, dass die Empfängerinnen sich darüber freuen werden.

Ich hoffe ihr hinterlasst den einen oder anderen Kommentar, ich würde mich freuen! 

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Echt super schön!!! Alle beide!

LG Svenja

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Annette!
Ich lebe noch, du wirst es nicht glauben. gggg*
Deine Hängerchen sind beide wunderschön geworde. Wie man es von dir gewohnt ist, ein Traum. Hoffe, dass es euch gutgeht???
Blogge nun auch wieder, aber nicht mehr stempeltechnisch. Knuddels Manu

Katja hat gesagt…

Klasse, da hast du zwei richtig tolle Hängerchen gebastelt und die Farben passen so schön zusammen.

Gruß Katja

Simone hat gesagt…

Beide großartig!!! Schööööne Farben! Das klingt auch ziemlich aufwändig gestaltet!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefallen beide Hängerchen sehr gut, sowohl farblich als auch gestalterisch. Die gewischten Holzbuchstaben in dieser speziellen Form gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola