Montag, 14. Oktober 2013

2 neue Karten - Stempel und Abdrücke eingeweiht ...

Hallo zusammen!

Die neue Woche hat begonnen, leider auch die letzte Ferienwoche in Rheinland-Pfalz ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei uns war es wettertechnisch leider nicht so dolle, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und einen neuen Stempel eingeweiht sowie einen Abdruck vom lieben Erzibügelchen, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank liebe Gaby!!!

Hier nun die 2 Neuzugänge:






Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar, Danke dass ihr vorbei geschaut habt und einen guten Start in die neue Woche sowie herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind sehr schöne Stempelmotive und Deine Karten damit gefallen mir sehr gut. Mir gefällt, dass Du sie im CAS Stil gemacht hast, so können die Motive schön "wirken".

Bei uns sind die 3 Wochen Herbstferien rum, jetzt heisst es morgens wieder um 6 h "raus aus den Federn", daran muss ich mich erst wieder gewöhnen *seufz*.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Liebe Annette,

beide Karten sind superschön, mein Favorit ist die Apfelerntekarte, die wirkt supertoll im CAS-Stil.

LG, Claudia

Anke hat gesagt…

Oh die Apfelkarte ist zu schön, das Motiv ist ja genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Deine beiden Karten sind klasse - die mit dem Reh ist ein bisschen mein Favorit.

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Annette, die Motive wirken so total schön. Die Karten sind wirklich wieder sehr gelungen.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Oh... wie schön!
Hast ja eine Apfelernte schon verarbeitet.
Na dann: hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen...

Viel Spaß mit den anderen.

Liebe Grüße
Gaby

Simone hat gesagt…

Hatte ich ja schon im Forum bewundert: bezaubernd!!! Ganz süß gemacht!
LG Simone