Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween-Set in orange-schwarz

Hallo zusammen!

Dieses Set ist in den vergangenen Tagen entstanden:



Im Einzelnen:







Mir war einfach mal nach "Non-Cute" und natürlich hoffe ich sehr, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Befüllt ist das Glas u. a. mit original amerikanischen Süßigkeiten *smile* ...

Vielleicht gefällt es ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und bedanke mich recht herzlich dass ihr mich wieder besucht habt!

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch noch und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2013/10/challenge-18-halloween.html 

und

http://www.creativefriday.blogspot.de/2013/10/challenge-87-spooooky-halloween.html

sowie

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/10/challenge-92-halloween.html

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Absolut große Klasse! Find ich echt richtig schön dein Set!!!

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Oh das ist eine tolles Halloween- Set geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge
GLG Tamesis

Farina hat gesagt…

Ich finde dieses Set einfach großartig.

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Huhu, hast Du doch mal Zeit abknapsen können zum friemeln....
Das Set ist wunderschön Annette, der es bekommt, wird sich mit Garantie drüber freuen..

LG die hippe

Alex H. hat gesagt…

einfach genial, das Set gefällt mir super gut und ich bin sicher, da wird sich die Empfängerin drüber gefreut haben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Sumsibine hat gesagt…

Ein wunderschönes Halloween-Set, ich bin mir sicher, dass sich Deine Freundin darüber sehr freuen wird.
Alles Liebe
Sabine

Papiertiger hat gesagt…

Oh sehr schön und schön spooky....
Tolle Idee.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein genial schönes Set. Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Set!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Herrlich!!! Endlich mal ein nicht kitschiges Halloween-Werk! Großes Ausnahme im www! :-D Das gefällt mir sehr gut, vom Motiv her bis zu den ganzen dezenten Details!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein non cute Halloween Set gefällt mir sehr gut. Schwarz-orange finde ich eine tolle Farbkombination und diese Kürbisse und die tolle Stanzbordüre gefallen mir sehr gut, ebenso auch die Halbperlen und die Raindrops. Ich bin sicher, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ein ganz wunderbares Halloween-Set! Tolle Idee ausschliesslich die Kombi orange-schwarz zu verwenden. Schaut richtig edel aus!

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse
Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,Dein Halloween Set sieht wirklich wunderschön aus,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

Anja hat gesagt…

Das Set sieht super Klasse aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja