Dienstag, 22. Oktober 2013

Singende Schnecke

Hallo und Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die lieben gestrigen Kommentare zum *Adventskalender-Kranz*, ich habe mich sehr gefreut.

Der Durchmesser des Kreises beträgt 27 cm. Ihr müsst halt schauen wie groß die Klammern sind und entsprechend anpassen. Gern dürft ihr die Idee aufnehmen ... Wenn ihr nach Fragen habt, einfach "mailden"!

Gestern war ich auch noch etwas aktiv, bei Nancy von Lelo-Design habe ich die "singende Schnecke" gewonnen und den goldigen Stempel gleich mal eingeweiht und so sieht die Karte aus:



close up:


Ich finde das Designer-Papier total schön und das Motiv ist ja sowieso total goldig.

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wenn ihr wieder den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so toll - freut mich total für dich, daß du es gewonnen hast!
Deine Karte ist ein Traum! Ich knie echt nieder!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Ohh, was für eine wunderbare Karte, liebe Annette. Die singende Schnecke ist total putzig, wie sie da so inbrünstig ihr Weihnachtsliedchen schmettert. :-) Die gesamte Gestaltung finde ich absolut gelungen! Zauberhaft!

Liebe Grüsse
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Oh Annette,

die singende Schnecke ist der Burner, sagt man das so?

He, hammergeil!
Gratulation für diesen tollen Gewinn!

Du schreibst "den Stempel" eingeweiht? Das macht mich neugierig! Ist es ein Stempel oder hat dein Drucker den Job bekommen?

Wunderschön hast du die "Sängerin" in Szene gesetzt! Das Papier... oh schwärm`... Wahnsinn!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Nancy hat gesagt…

Absolut toll!!!

Grüsschen
Nancy

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend, ein Träumchen *seufz*

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Karte. Die Grüntöne sehen schön aus und die Gestaltung mit dem hübschen Design Papier gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola