Dienstag, 8. Oktober 2013

Blütenzauber

Hallo zusammen!

Ja mich gibt es noch. Die letzten Tage standen ganz im Zeichen unseres viertägigen Winzerfestes, welches nun - leider - wieder vorbei ist.

Es waren tolle Tage mit viel Spaß, Tanz und Musik ...

Mit einem kleinen Blumengruß wollte ich mich zurück melden. Aus Nachbars Garten sind diese wundervollen Blumen, bevor er sie vor dem ersten Frost rausgraben will, habe ich mir noch ein paar Prachtexemplare gesichert und verschönern nun das Wohnzimmer.

Die Farbenpracht ist toll, so wird einem noch ein Lächeln ob des tristen Wetters ins Gesicht gezaubert!!!

Habt eine gute Woche, ich hänge noch ein wenig den Erinnerungen nach, außerdem sind Herbstferien...






Herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Herrlich diese farbenfrohen Blüten, ein schöner Strauß.

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine wundervolle Post, ich habe mich riesig darüber gefreut. Das Set ist zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke