Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtliche Grüße hinterm Zaun *lach*...

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr könnt die Zaunkarten noch sehen, allerdings gehen mir aber die Zäune aus ... *wink*...

Dieses Mal weihnachtlich und einen kleinen Spaß habe ich mir auch erlaubt ...

Hier erstmal ein close up:



Ja, eigentlich fliegt ja der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren durch die Nacht, aber dieses Rentier war entweder zu schnell oder zu langsam *lach* ...

Jedenfalls hat's wieder Spaß gemacht und hier ist die Karte komplett zu sehen:


Ich hoffe sie gefällt euch, im Original kommt sie allerdings viel besser rüber, die morgendlichen Lichtverhältnisse lassen leider zu Wünschen übrig ...

Hinterlasst doch einen Kommentar, wie immer freue ich mich auf eure Resonanz!

Nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende und sende wie immer herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von


teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die ist richtig richtig richtig schön!
Die Zäune haben es dir echt angetan, aber die machen sich auch echt super!

Und das Rentier ist bestimmt ausgebüxt und macht nen kleinen Ausflug. ;o)

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Eine Hammer-Karte Annette! Habs schon bei den Hühners kommentiert. *zwinker*

LG Steffi

Bea hat gesagt…

Eine superschöne Karte und so schön coloriert!!!
LG Bea

hippe hat gesagt…

Total goldig wieder!


LGdie hippe

Mariann hat gesagt…

Deine Zaunkarten sehen einfach toll aus!
LG Maria

Carola hat gesagt…

Auch zu dem süssen Schneemann passt der Zaun sehr gut (oder umgekehrt)und der kleine Elch ist total witzig, das ist eine lustige Idee. Die schönen Schneeflocken und der Glitzer gefallen mir auch sehr und das ist eine rundum gelungene Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist richtig niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Crestive Friday.
Liebe Grüße, Uta

Papiertiger hat gesagt…

Och, ist die Süß!!! Toll gemacht mit den Stanzzaun!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett