Montag, 21. Oktober 2013

*Adventskalender-Kranz*

Hallo zusammen,

bei mir weihnachtet es schon. Obwohl das Wetter am Samstag so Klasse war, habe ich für meine Freundin diesen "Adventskalender-Kranz" gewerkelt:



close up:




Die Holzwäscheklammern habe ich mit dem schönen winter-weihnachtlichem Papier beklebt, mit den Zahlen versehen und dann noch ein paar weihnachtstypische Details aufgeklebt und natürlich beglittert in silber und gold ...

Bestückt mit Teebeuteln sieht er so aus:


close up:



Nun hoffe ich natürlich sehr, dass sie sich ein wenig darüber freuen wird, was meint ihr?

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette
 
 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

allöchen Annette,
das ist ja eine super Idee. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist total genial und deine Umsetzung gefällt mir echt gut.
Bin gespannt, wie es komplett fertig aussieht!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Man kann ja gar nie zu früh anfangen. Mir gefällt dieser Adventskranz sehr gut - das ist mal was gaaanz anderes.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Menschenskinder, Annette,

das ist ja eine Hammeridee!!! So schön gewerkelt, das ist einfach schon als Deko toll!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen Anette, hier war ich aber auch schon lange nicht mehr.
Dein Kranz ist eine geniale Idee und so vielseitig zu gestalten, ganz toll!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Anonym hat gesagt…

tolle idee...cool...gefällt mir sehr

lg ulla s

Simone hat gesagt…

Die Klammern sehen sooo schön aus mit dem bezogenen Papier! Was für ein tolles Werk! Einen Adv.-kalender sieht man auch sehr selten in so einer runden Form! Also etwas ganz Besonderes. *Daumen hoch*
LG Simone

Claudia hat gesagt…

Wow,dein Adventskalender ist dir super gut gelungen,eine wunderschöne Idee!
Dürfte ich ihn abkupfern?
Was für Maße hat dein Kranz.....?

Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonja B hat gesagt…

Das ist ja eine super Klasse Idee der Tee-Kalender. Das ist mal was ganz anderes super schön.
Wie groß ist eigentlich der Innendurchmesser von dem Kreis?

LG Sonja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Idee für einen Adventskalender und bestückt mit den Teebeuteln sieht er richtig toll aus. Die Klammern mit dem schönen Design Papier und den gestanzten Teilen gefallen mir auch sehr gut.
Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen, da bin ich sicher.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Teebeuteladventskalender kennt man ja - aber diese Kalenderform ist einfach traumhaft! Kalender und Kranz in einem, da muss man erstmal drauf kommen. :-) Eine super Idee und eine geniale Umsetzung!

LG
Anja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja ein toller Adventskalender und so genial gestaltet, ich mag Tee sehr, daher wäre so ein Kalender ganz nach meinem Geschmack. Toll!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja mal ein ganz anderer Tee Adventskalender, super schön sieht das aus!!! toll.

viele Grüße
Renate