Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einen Glückspilz zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen,

ich hatte doch fast vergessen, dass meine Tochter zum Kindergeburtstag eingeladen ist....

Heute habe ich dann diesen knuffigen Pilz entdeckt und ihm dann eine entsprechende Verpackung gewerkelt, im unteren Teil befindet sich dann noch etwas "Kohle" ...

So sieht Alles aus:



Seite:


verpackt:



Nun hoffe ich mal dass das Geschenk gut ankommen wird, Geld geht ja eigentlich auch immer ...

Was meint ihr? 

Ihr könnt gerne den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, wie immer freue ich mich sehr darüber.

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette 

PS: Mit dieser Verpackung nehme ich an der aktuellen Challenge von



teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ist der Pilz süß - den würde ich auch nehmen für Deko. :)

Tolle Idee, ihm einen "Boden" zu werkeln und da das Geld rein zu packen!

LG Svenja

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Funny,

schon der Pilz allein ist toll und mit deiner genialen Verpackung einfach nur Klasse.

Liebe Grüße Dani

Angela hat gesagt…

Mir gefällt die Idee und die Ausführung sehr gut und ich denke das Geschenk kommt bestimmt sehr gut an.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Der Pilz ist sehr süss und würde mir auch gefallen *grins*. Deine Verpackung finde ich sehr schön und es ist auch eine gute Idee, dort Geld rein zu tun. Das Geschenk ist bestimmt sehr gut angekommen.

Liebe Grüsse
Carola