Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hinterm Gartenzaun grüßt ....

... meine Lieblings-Katze ...

Guten Morgen zusammen!

In den vergangenen Tagen ist diese Karte entstanden:



close up:



Momentan ist es ja wettertechnisch eine Mischung aus Spätsommer und Herbst. Die Blumen blühen noch in den schönsten Farben und überall fallen die Blätter ...

Also habe ich die Karte ein wenig der Natur angeglichen *lach* und sie macht sich bald auf den Weg ...

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt und freue mich über jeden Kommentar!

Herzliche Grüße ins www, habt einen schönen Tag, bis morgen -

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.stempel-magie.blogspot.ch/2013/10/94-goldener-oktober.html

teil.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Noch kein Kommentar?

Das muss ich ändern, denn deine Blumentopfmietze hinterm Zaun ist total drollig!
Mir gefällt auch dein Himmel! Wow, hat der `ne Tiefe! Man möchte gleich darin versinken...
Und der Gartenzaun mit Laub ist sowieso der Hammer! So cool!

Über diese Karte freut sich jeder!
Liebe Grüße
Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Ich kann mich Gaby nur anschließen- die Karte ist total schön - der Himmel wunderbar gemacht und auch die ganze Gestaltung und Idee, die Katze hinter den Zaun zu setzen, find ich toll!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh mei, was für eine süße Katze. Deine Karte sieht super aus.
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Es ist eigentlich schon alles gesagt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wunderhübsche Karte.
LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Du hast die derzeitige Stimmung wunderbar eingefangen, Deine Karte schaut zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte mit dieser lustigen Katze hinter dem Zaun gefällt mir sehr gut. Den Wolkenhintergrund hast Du klasse gemacht und er zaubert eine schöne Stimmung. Das Tag am Zaun sowie die Blümchen und Blätter gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Karte sieht so irre aus. Und so schön coloriert.
Klasse.schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie