Dienstag, 5. November 2013

Frohe Weihnachten

Guten Tag ihr Lieben!

Ja die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren, gestern ist wieder eine Karte entstanden und so sieht sie aus:



close up:



Das Motiv finde ich immer wieder goldig. Es ist allerdings schon groß, so dass ich auf viel Gedöns verzichtet habe.

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer könnt ihr gerne den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von:

http://www.bastelmuehle.blogspot.de/2013/11/2120012.html

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Bei dem Motiv brauchts auch kein Gedöns - die Karte ist genial, finds einfach nur super wie die Katze da im Baum hängt.

Das wär ein Motiv für meine Oma - die liebt Katzen und sieht nicht mehr so gut, so daß große Motive immer besser sind. :)

Bin wieder schwer begeistert von deinem Werk!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, die gefällt mir.

Liebe Grüsse
Carola

Tamesis hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Sehr niedlich.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße Andrea

Silvia hat gesagt…

Ich habe da eben mal wild durch Deinen Blog gesurft! Es hört ja nicht mehr auf! Du warst ja mehr als fleissig! Ich gebe an dieser Stelle einfach mal ein Sammellob ab - sonst komm ich heute nicht mehr ins Bett ;-)))
LG Silvia