Dienstag, 12. November 2013

*Umverpackungen* für Adventskalender to go

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern gab es in den vergangenen Wochen eine Sammelbestell-Aktion für Adventskalender "to go".

Die sind total knuffig in Tablettenform und mit goldigen Motiven. In den letzten Tagen kam meine Bestellung zu Hause an und ich habe die ersten Umverpackungen dafür gewerkelt und so sehen sie aus:



nochmal einzeln:





Mal sehen wer sie bekommen wird ...

Vielleicht gefallen sie euch ein wenig, hinterlasst doch einen Kommentar.

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www 


Annette 

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von


teil.


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Verpackungen für die Adventskalender gefallen mir sehr gut!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Beide zauberhaft! Ich liebe dieses Juteband, das passt hervorragend!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Deine Umverpackungen in dieser schönen Form gefallen mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Das Juteband finde ich sehr schön. ebenso die schönen gestanzten Schnörkel. Und die kleinen Rentiere passen meiner Meinung nach auch gut.

Liebe Grüsse
Carola