Mittwoch, 6. November 2013

Herbstzeit ist Kuschelzeit

Guten Morgen zusammen!

Für den aktuellen Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema Herbst habe ich diese Karte gewerkelt:



Die Idee habe ich bei Sonny/Sonja auf dem Blog entdeckt, dort findet ihr auch eine Anleitung.

Ich finde das Motiv so passend und ich verarbeite es auch immer wieder gerne.

Geöffnet sieht die Karte so aus:



Und noch ein close up:





Die Karte macht sich dann demnächst auf dem Weg zum Tauschhühnchen und ich hoffe ihr gefällt die Karte, was meint ihr?

Wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Bis bald und herzliche Grüße ins www, habt noch einen schönen Tag

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von:


teil.

EDIT: Die Klebepads habe ich noch abgemacht, die Karte habe ich noch etwas beschwert, so dass sie auch ohne die Dinger schön zuschließt!
 

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die Karte ist schnuckelig, das Motiv geht wirklich immer wieder und paßt schön zum Thema Herbst und kuscheln.. Mich irritieren nur die Klebepads.. die hätte ich unter das Stempelmotiv gesetzt. Oder sehe ich das falsch??


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Schöne Karte mit einem süssen Motiv und Farben, die gut zum Herbst passen. Die Klebepads irritieren mich allerdings auch. Müssen die wirklich sichtbar sein?

Liebe Grüsse
Carola

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so zucker - die Mäuschen in der Schachtel einfach süß und die Kartenform genial - alles harmoniert perfekt!

LG Svenja