Donnerstag, 28. November 2013

DEFINITIV Grüße vom Nordpol!!!

Hallo zusammen!

Ich bin wie ihr seht weiter dran an der Weihnachtskarten-Produktion.

Beim Durchsehen des Paperpads von Echopark fiel mir die "Landkarte" in die Hände und ich erinnerte mich an das Motiv vom knuffigen Schneemann, der sich auf dem Nordpol-Schild gemütlich abstützt!

Also habe ich mich ans Werk gemacht und diese Karte ist entstanden:



close up:



Da wo der kleine Kerl steht, ist dann die Einzeichnung auf der Karte, also definitiv ist es der Nordpol!!!

Für mich mal ganz untypische Farben, irgendwie wollte ich den Schneemann an die Landkarte anpassen, also dieses Mal keine typischen klassischen Weihnachtsfarben.

Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen, denn die Resonanz ist immer sehr gering ...

Danke dass ihr vorbei geschaut habt und kommt gut durch diesen naßkalten ekligen und trüben Donnerstag.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von:

http://www.kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/11/challenge-36-glitzer.html


Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Also ich mag diese Karte sehr ... das ist mal etwas anderes als die typischen Weihnachtsfarben !
Und der süße Schneemann ist der Hammer ...der ist sooo schön !

Liebe Grüße, Steffi

Sonny hat gesagt…

Cooler Schneemann!
Die Kombi ist klasse. Manchmal hat man Glueck und Stempel und Papier passen zu 100% zusammen.
Liebe Gruesse Sonny

Silvia hat gesagt…

Eine Wahnsinnskarte! Der HG ist klasse und die Farbkombi passt perfekt und ist eh nach meinem Geschmack! Toll gemacht!
LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
das passt do perfekt zusammen, sowohl die Motive als auch die Fraben, gefällt mir sehr.
LG Marion

Kazu hat gesagt…

Ich mag die Karte und diese Farben auch sehr. Müssen ja nicht immer klassische Weihnachtsfarben sein, oder?

LG Kazu

Stempelbavaria hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine klasse Weihnachtskarte. Der Schneemann ist sehr schön und diese Farbkombination passt perfekt zu ihm. Das Design Papier passt auch bestens und das ist eine rundum gelungene Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
wer sagt denn, dass es immer nur die klassischen Weihnachtsfarben sein müssen? Deine Karte überzeugt sicher auch eingefleischte "Rot-Grün-Weiß(-Gold)"-Bastler vom Gegenteil. Sie ist dir toll gelungen und du hast die Motive farblich perfekt dem Hintergrund angepasst. Und es ist eine wunderschöne winterliche Weihnachtskarte entstanden! Du solltest ruhig öfter den Mut haben, mit anderen Farben zu arbeiten. ;))
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

Nicolchen hat gesagt…

supersüß ist die Karte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Ich finde Dein Kärtchen absolut perfekt. Die Idee mit der Landkarte und dem Schneemann davor ist einfach genial und die Umsetzung ist Dir suuuper gut gelungen! Sooo toll!!

LG Svenja