Montag, 11. November 2013

Herbstliches Geburtstagsset

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Das miese Wetter habe ich die vergangenen Tage genutzt und ein bisschen gewerkelt, u. a. ist dieses Geburtstagsset entstanden:



die Karte:



close up:



Milk-Box:


Mini-Box:







Ja, momentan haben es mir die Milkboxen, die Herbsttöne und die Jute angetan *lach* ...

Morgen gibt es nämlich noch etwas mit Jute zu sehen ...

Aber erstmal würde ich gerne wissen, ob euch dieses kleine Set gefällt und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr!

Danke für euren Besuch und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit diesem Beitrag (Boxen) nehme ich an der aktuellen Challenge von 


sowie


teil.


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein wunderschönes Set..das ist dir wirklich super gelungen..

LG Micha

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist wirklich super schön geworden! Ganz tolle Farben und schöne Coloration, genau wie die ganze Zusammenstellung!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Set, welches mir in diesen Farben, mit den schönen Papieren und von der Gestaltung her sehr gut gefällt.

Hat Dir eigentlich meine Geburtstagskarte gefallen? Ich hoffe es sehr *Daumen drücke*, aber ich denke, zumindest vom Motiv her war sie nach Deinem Geschmack.

Liebe Grüsse
Carola

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein supersüsses Set! Die Farben und die Coloration finde ich ganz traumhaft! Wunderschöne warme Töne!
Ganz lieben Gruß
Bine

Alex H. hat gesagt…

Ein super tolles Set ist das, und die Karte ist echt was besonderes, finde ich toll, wie du die Einzelteile zusammengesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Uta hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Mariann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mariann hat gesagt…

Dieses tolle Set gehört nun miiiir freu, vielen herzlichen Dank dafür Annette. Habe mich sehr gefreut, melde mich noch bei dir.
LG Maria