Dienstag, 26. November 2013

December = Season's greetings

Guten Morgen zusammen,

die Weihnachtskartenproduktion geht weiter, gestern Abend ist die nächste Karte mit dem goldigen Motiv von PB entstanden:



close up:



Das schöne Designer Paper ist wieder von Echo-Park.

Vielleicht gefällt euch die Karte und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Für heute war's dass dann schon wieder von mir, habt einen schönen Dienstag, auch wenn's ganz schön frostig ist!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch auf dieser Karte gefällt mir das süsse Vögelchen sehr gut. Das Design Papier finde ich auch sehr schön und die Idee, den Monatsnamen am Rand entlang zu stempeln, gefällt mir auch.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! !! Ich melde mich die Tage, versprochen! !! Ich bin nur im Moment immer in Eile, ein Termin jagt den Nächsten.
LG, Nadja

Silvia hat gesagt…

Ich mag dieses Vögelchen total gerne und die Karte ist wunderschön!
LG Silvia