Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!




Herzlichen Dank an Alle die mich mit so wunderschöner Weihnachtspost bedacht haben, ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut!!!

Zwischen den Jahren kommt noch etwas von mir, denn es gibt noch "Neujahrspost" !!!

Bis bald und herzliche Grüße ins www -

Eure Annette


2 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir von Herzen noch eine schöne Weihnachtszeit, ich hoffe, Du kannst und konntest diese Tage ein wenig genießen!
LG Annette

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
bevor ich zum Skifahren abdüse, , wollte ich mich bei dir ganz doll bedanken. Mensch, da hast du aber wieder gezaubert und alles so liebevoll ausgesucht. Lass dich mal fest drücken!
Guten Start ins neue Jahr und auf ganz bald wieder,
Deine Nadja