Donnerstag, 21. November 2013

Endspurt - Frohes Fest

Hallo zusammen,

ich liege so ziemlich im Endspurt was die Weihnachtskartenproduktion betrifft - *SchweißvonderStirnwisch* ...

Diese Karte hier ist gestern entstanden:



close up:



Passend zum Motiv habe ich gleich mal meinen neuen Notenstempel einweihen können, das Papier ist auch neu und wurde also nicht lange "gestreichelt" ...

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer über jeden Kommentar und eure Meinung.

Für diese Woche war's dass dann auch wahrscheinlich von mir, also kann ich euch schon heute einen guten Start ins Wochenende wünschen und natürlich wie immer herzliche Grüße ins www - bis bald -

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://lelodesign.blogspot.de/2013/11/challenge-21.html

teil.

Annette

7 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
die Kartenform gefaellt mir gut.
Ist das eine Stanze?
Das Lelo-Schneckchen ist auch zu suess.
Gruss Sonny

Farina hat gesagt…

Von wegen Endspurt - Weitermachen!!!! Das ist ein Befehl.

Der kommt davon, weil du hier so schöne Karten zeigst.

LG Silvia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Notenstempel ist ja wirklich toll! Der paßt perfekt zum Lelo-Motiv. Ein schönes Kärtchen!


LG die hippe

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Liebe Annette, auch diese Karte ist der Knaller!

Ich weiß gar nicht so recht, wie viele Karten ich noch brauche - hab so an die 25 Stück bisher. Allerdings brauch ich im Regelfall schon allein 20 Stück für die Verwandtschaft und Freunde... Da ist noch keine für verrückte Stempelhühner mit bei. ;o) Also muß ich wohl noch die ein oder andere werkeln - mal sehen, wie es zeitlich passt.

Wenn du aber weiterhin so nen Run hast und nicht weißt, wohin mit den Karten - ich nehm sie gerne ;o)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte in schönen weihnachtlichen Farben. Der Notenhintergrund passt bestens zur singenden Schnecke und von der Gestaltung her gefällt mir auch alles.
Mit der tollen Kartenform hast Du mich daran erinnert, dass ich diese schöne Stanzform ja auch habe und es wäre also Zeit, sie wieder einmal einzusetzen. Sie sieht nämlich wirklich klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Lese ich da Endspurt?????
Ich liege gerade mal in den Startlöchern! NEIDDDDDDD!!!!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich beneide dich masslos über dein Endspurtergebnis....davon bin ich weiiiiiiiiiiiiit entfernt *lach*.

Deine Karte ist zuckersüß und wunderschön!!!!!
Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi