Donnerstag, 21. April 2011

Zur Einweihung





Guten Morgen!


Ich hoffe ja mal nicht, dass es meiner lieben Bekannten genauso geht, wenn sie in ihrer 1. neuen Wohnung in der Küche steht ...


Ich fand das Motiv schön und so ist diese Karte zur Wohnungseinweihung entstanden...


Die Hintergrundpapiere sind wieder von Melissa Frances aus dem "Kitschy Kitchen" Kit - wirklich sooo schön!!!


Dann bin ich mal gespannt was ihr meint, ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag -


Herzliche Grüße




Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist coool - extrem coool.
Sie gefällt mir sehr gut und ist mal etwas komplett anderes.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Finde ich total genial, das Motiv ist ja herrlich.

Liebe Annette,

ich möchte mich recht herzlich für Deine wunderbare Osterpost bedanken, ich habe mich so darüber gefreut, die Karte ziert nun unseren Esstisch.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Dir
Deine Anke.
der es schon ein wenig peinlich ist, dass sie dieses Jahr wieder keine einzige Osterkarte gestempelt hat ...

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte zur Wohnungseinweihung gefällt mir ganz gut, das ist mal etwas ganz anderes und passt ja bestens zum Anlass.

Da ich die ganze letzte Woche Besuch hatte und dann übers Wochenende weg war, bin ich nicht mehr dazu gekommen, Deinen Blog zu besuchen, und ich habe leider auch nicht die Zeit, um alle Deine Werke einzeln zu kommentieren. Ich spreche Dir daher mal ein "Sammellob" aus für all die schönen Sachen, die Du in letzter Zeit wieder gemacht hast. Sie sind allesamt klasse geworden!

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Tina hat gesagt…

Suuuper! Ich bin hin und weg, so gut gefällt mir das.

Liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

HERRLICH! Eine perfekte Karte für diesen Anlass! Find ich ganz, ganz klasse! Ich stehe ja sowieso auf so alte Motive... :-)
LG Simone