Mittwoch, 6. April 2011

Taschenkarte



Hallo ihr Lieben,


nach ewigem Fensterputzen und lästigem Bügeln war mir trotz des schönen Wetters nach Basteln.


Beim SEME bin ich auf den tollen WS von der Taschenkarte gestossen und habe sie mal nachgewerkelt.


Das Teil hat noch keinen bestimmten Empfänger, aber solche Kleinigkeiten auf Vorrat kann man ja immer gut gebrauchen.


Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend -


Bis demnächst -


Eure



Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Annette,

Uiiiiiiiiiiii ist die aber schöööööööön!
So herrliche Farben, bin ganz verliebt :-) .... recht hast, solch kleinigkeiten kann man immer gut gebrauchen.

Hab noch nen schönen Mittwoch,
ganz Liebe Grüße Melli

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie schön ist die geworden. Und so viel Arbeit.....
Du bist eche ein Ränder-Stempel-Genie geworden!
LG Annette

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, eine sehr interessante Kartenform.

Liebe Grüße
von Anke

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Annette

die Karte ist wirklich schön geworden, die muß ich auch auf meine To-Do-Liste setzen. Schönen Gruß aus Kaiserslautern
LG Jutta

design elements hat gesagt…

sehr schön! viele Grüße

Tina hat gesagt…

Deine Taschenkarte sieht klasse aus und wird bestimmt ein gutes zu Hause finden.

Liebe Grüße, Tina