Donnerstag, 14. April 2011

Ostergrüße




Hallo nochmal zusammen,


wider Erwarten bin ich doch noch zum Werkeln gekommen und diese Osterkarte ist mir heute Nachmittag noch vom Basteltisch gehüpft.


Das Motiv ist wirklich total knuffig und so musste es nochmals "herhalten" ..


Das Hintergrundpapier ist aus dem Cardkit von Melissa Frances "Kitchy kitchen", soo schöööööön...


Ich habe es noch ein wenig mit meinem z. Z. Lieblings-Bordüren-Stempel aufgepeppt.


Was meint ihr, gefällt sie euch?


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend -


Herzliche Stempelgrüße -


Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du bist verrückt....überall sehe ich den wunderschönen Hasen.
Die Karte ist soooo schön, ich bin begeistert, wie immer.
Einen schönen Abend wünscht
Annette

Francy hat gesagt…

Gorgeous card and the stamp is very sweet.
Francy

melanin@ hat gesagt…

Der Hase ist so süß und die Karte super schön!!!

Silvia hat gesagt…

Die ist ja sowas von hammerstark! All die vielen Details - einfach klasse!

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Die ist wirklich zum haben wollen.
Die zarten Farben wirken sooo schön und der Hase kommt so noch besser zur Geltung.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Och, wie knuffig - ja, ja - DER Stempel liegt hier auch noch ungenutzt und wartet darauf, verarbeitet zu werden.

Liebe Grüße
Anja

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja eine hinreißende Osterkarte Annette! Das süße Motiv hast Du bezaubernd in Szene gesetzt, denn die Deko dazu gefällt mir unheimlich gut.

BA hat gesagt…

ist die ja süss
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Himmel, nun habe ich mich aber auf Anhieb in diesen süßen Mümmelmann verliebt. :D

Liebe Grüße, Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
wow - was für eine tolle Karte und das Motiv ist wieder hammerstark - habe ich noch nie gesehen!
Lg-Antje

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön ... dieser Hase ist einfach zu knuffig.

In diesem Sinne ... schöne Ostern liebe Annette

Herzliche Grüße
von Anke