Montag, 4. April 2011

Hello Friend - Kartentausch via Stempelhühner



Hallo ihr Lieben,


meine Karte ist mittlerweile angekommen und auch das Internet funktioniert - z. Z. - wieder ...


Bei den Stempelhühnern habe ich beim Kartentausch "ausgefallene Kartenformen" mitgemacht und diese Karte hier gewerkelt.


Das Papier ist von Fizzy Moon - soo schööön ...


Als Motiv habe ich mich für das knuffige Kätzchen entschieden.


Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -


Herzliche Grüße -



Kommentare:

Francy hat gesagt…

Lovely and sweet card.
Francy

Melli hat gesagt…

Jaaaaa das papier ist total Süss ich hab ja nun auch ein paar stücke davon ;-)

Deine Karte ist Total schön geworden. Gefällt mir gut.

Was ist denn mit deinem Internet zugang?

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Karte und tolle Frühlingsfarben, richtig schön soft pastellig!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Ach Annett! Das ist ja eine wunderschöne Kartenform - und so schön frühlingsfrisch! Einfach süß!

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist lustig und das Papier passt gut dazu. Und schön finde ich auch, wie Du noch zum Papier passende Blümchen angebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
suuuuuuuuuuuuperschöne Karte und eine total raffinierte Kartenform - sieht super aus.
LG-Antje

Aoutienne hat gesagt…

Huhu funny!

Ich finde Deine Karte wunderschön. Die pastelligen Farben schauen schön frühlingshaft aus und das Motiv ist total putzig. Die Kartenform finde ich auch sehr schick!

Liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Und seit geraumer Zeit "wohnt" die Karte jetzt bei mir. Fühlt sich wohl hier im Regal und ich freue mich, wenn ich dran vorbei gehe!
Dankeschööön Annette!
LG -erzibügelchen- Gaby