Montag, 11. April 2011

Hi - neue Stanzen eingeweiht


Hallo ihr Lieben,


meine kleine Auszeit ist vorbei, ich habe letzte Woche viel geschafft - zumal ja das Internet nach wie vor nur sporadisch geht und das Telefon seit einer Woche gar nicht - ein Hoch auf die Telekom!!!


Heute kamen endlich die neuen Stanzen aus Übersee die ich mir bestellt habe. Das Set von Quickutz ist wirklich total schön und so genial, noch dazu für den Preis.


Bei Gaby (stampathy) hatte ich so ein süßes Kärtchen gesehen und habe die Idee gleich mal aufgegriffen und mit dieser Karte mal den Anfang des Einweihens gemacht *smile* ...


Das Wetter soll ja - leider - wieder schlechter werden, so kann man sich dann wieder ins Büro verkrümeln und werkeln ...


Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in die neue Woche -


Herzliche Grüße und Dankeschön für's Interesse -



Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

ohhh wie niedlich... und wenn du mehr lust auf gartenarbeit hast kannst du gerne beim nächsten schönen wetter bei mir vorbei kommen ;o)
lg
tanja

Farina hat gesagt…

Also, jetzt ist erst mal wieder Kartenzeit - das finde ich klasse.
Und deine Karte übrigens auch.

Liebe Grüße
Silvia

hippe hat gesagt…

Na die ist doch prima geworden Annette! Und das gestichelte... wäre nix für mich...

LG die hippe

Aoutienne hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Annette! Wunderschöne Frühlingsfarben und ein Huhn... das muss sein. ;-) Gefällt mir ausgezeichnet und ich freue mich, dass wieder werkelst find ich cool - gibt's bald wieder was zu sehen. *freu*

LG
Anja

Silvia hat gesagt…

Oh, ich hatte ja auch eine "unfreiwillige" PC-Auszeit. Man hat ja so viel Freizeit ohne dieses Teil! Aber schön, dass Du wieder da bist ;-)))
Dein Kärtchen ist schnuckelig geworden!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein total niedliches Kärtchen liebe Annette, so schön gestaltet und die runde Form gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Das Quickutz-Set hört sich sehr verlockend an, ich bitte um nähere Infos, hihi ...

Zebiline hat gesagt…

*hehehe* ist es nicht wunderschön dieses Set? Na klar, man sieht es ja an deinem süßen Kärtchen!! Und wer kann bei diesem Preis schon widerstehen?? Ich hab dort schon wieder geschoppt *hüstl* naja, wird halt beim Futter gespart.*gg*
Bin gespannt was du noch so damit zauberst...
Genieße den Tag!
Liebe Grüße
Gaby