Donnerstag, 14. April 2011

Osterglas - mal in anderen Farben *smile*



Hallo zusammen,


morgen ist in der Klasse meiner Tochter eine kleine Osterfeier. Die Kids sagen Gedichte auf, es gibt sogar ein kleines Theaterstück.


Auch die Klassenlehrerin soll zum Osterfest eine Kleinigkeit geschenkt bekommen. Also habe ich heute dieses Glas ein wenig aufgehübscht. Passend zu den Eiern habe ich das gesamte "Design" gemacht, mal was anderes und außerdem mag die Lehrerin auch eher das nicht so "Quietschige" ....


Ich hoffe ich kann ihr damit eine kleine Freude machen.


Dann bin ich mal gespannt was ihr meint, Danke für euren Besuch und


Liebe Grüße -

Kommentare:

Zebiline hat gesagt…

Total schön ist dein Glas geworden.*schmacht* Das Motiv ist so süß und passt wie Huhn auf Ei.*gg* Das karierte Papier mit dem Anhänger wirkt wunderbar. Bin mir sicher das diese tolle Aufmerksamkeit sehr gut ankommt!!
Liebste Grüßis
Gaby

Silvia hat gesagt…

Wow! Das Glas schaut wunderschön aus. Tolle Farben und die Hühner sind klasse coloriert!

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja toll! Hier stimmt einfach alles - perfekt gemacht! Ein richtiger kleiner Eyecatcher!

Tina hat gesagt…

Oh, das ist ja toll, da hat sie sich sicher sehr gefreut!

Liebe Grüße, Tina