Freitag, 15. April 2011

Ein kleiner Gruss


Hallo ihr Lieben!


Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die heute Vormittag entstanden ist.


Irgendwie war wohl PB-Woche *smile* ...


Vor längerer Zeit hatte ich mal ATC's gewerkelt, in verschiedenen Farben und jedes Mal hatte ich das Huhn vor den Aspire gesetzt. Jetzt habe ich mal eine Karte mit diesen Motiven gewerkelt, auch der Hintergrundstempel ist von PB, auch schon eeeeeewig nicht mehr benutzt.


Dann bin ich ja mal gespannt was ihr meint ...


Ich wünsche euch Allen ein super schönes sonniges Wochenende -


Bis bald und herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Kombi mit dem Huhn sieht ja klasse aus und rosa-grün geht sowieso immer.

LG Silvia

Tina hat gesagt…

Ach, ist das schööön! :D :D :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
...vielleicht nur ein kleiner Gruß, aber eine RIESENWIRKUNG - die Karte ist der Kracher - super!
LG-Antje

Jessi hat gesagt…

Die ist ja total süß, find ich klasse, wie du das Huhn mit dem Aspire kombiniert hast!!

Grüßle
Jessi