Donnerstag, 28. April 2011

Twisted Easelcard



Hallo ihr Lieben!


Nach den ganzen Feierlichkeiten bin ich nun endlich mal wieder zum Basteln gekommen.


Diesen Stempel wollte ich schon immer haben und letzte Woche kam er nun auch an und wurde heute eingeweiht. Ich hatte meinen Gutschein von der Stempelburg nun endlich mal eingelöst *froi* ....


Gestern bekam ich auch super schöne Kettingpost aus Österreich und die Easelcard hat mich doch gleich dazu inspiriert, die Hühner- und Gänse"bande" auch gleich mal in dieser Form in Szene zu setzen.


Das Papier ist wieder von Melissa Frances aus dem "Kitschy Kitchen-Set" .


Vielleicht gefällt's Kärtchen ein wenig und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.


Dankeschön für's Vorbeischauen und herzliche Grüße -



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Heieiei, ist die schön! Mir gefallen diese Hühner auch total gut und die Kartenform ist auch klasse!

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Na da ist sie ja...
Die ist ja klasse geworden Annette, wäre mir doch glattweg durch die Lappen gegangen.
Habe selbst auch schon so eine Kartenform geschickt bekommen, ist mir allerdings etwas zu fitzelig.
Ist aber echt mal was anderes.
Das Motiv ist eh putzig...

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
was für eine tolle KArte... und das Motiv finde ich zum Piepen komisch...aber sehr passend.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, die Hühner sind genial und die zarten Farben gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke