Dienstag, 5. April 2011

Karte für einen MTB-Fahrer

Hallo ihr Lieben, diese Karte ist eine Auftragsarbeit meines Mannes gewesen. Ein Radfahrkollege hat Geburtstag und ich sollte eine Karte werkeln. Das Motiv hatte ich ja schon mal verwendet, auf einer "Bierflaschen-Karte". Das Hintergrundpapier ist ausgedruckt und noch ein wenig aufgepeppt. Ich tue mich mit Männerkarten echt schwer, so musste die Karte auch ohne ziemlich viel Gedöns auskommen ... Dann bin ich mal gespannt was ihr meint! Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!
Das ist ja ne tolle Karte! Lustiges Motiv :-) und den gestempelten "Wortrahmen" finde ich echt klasse. Die Karte gefällt dem Empfänger bestimmt super gut!

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut.
Das Motiv ist super lustig, und du hast das Motiv super in Szene gesetzt.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Hi Annette,

LOL ich schmeiss mich wech ... die Karte ist absolut genial geworden :-)

Ein tolles Kärtchen.

Ganz Liebe Grüße Melli

Farina hat gesagt…

Ganz fett und breit grins - das Motiv ist genial.
Mir gefällt auch dieses tolle HG-Papier super zum Motiv. Eine tolle Karte. Da kann sich jemand richtig glücklich schätzen.

Liebe Grüße
Silvia

hippe hat gesagt…

Hey, na da scheint ja Dein Internet hallwegs wieder zu funzen...

Ein passendes Kärtchen Annette für einen Mann. Das Motiv ist wirklich klasse. Das HG-Papier paßt voll.

LG die hippe