Mittwoch, 13. April 2011

Adressen-Box








Hallo zusammen,


diese Adressen-Box habe ich heute Vormittag gewerkelt. Bei den Stempelhühnern gab es ein schönes Tutorial von Emmily - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!!!


Bei mir lagen bisher immer sämtliche Adressen -hauptsächlich von lieben Stempelhühnern - in einer Kiste. Nun haben sie ein neues zuhause und auch das knuffig PB-Huhn passt ja nun bestens.


Die Buchstaben sind wieder aus dem Set von Quickutz - wirklich toll, auch die Blümchen sind aus dem Set.


Dann bin ich mal gespannt was ihr meint. Dankeschön für Euren Besuch.


Habt noch einen schönen Mittwoch -


Bis demnächst -







Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
eine tolle Idee und eine super Gestaltung - gefällt mir (wie könnte es anders sein) richtig gut.
LG-Antje

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden.Ihr habt alle so schöne Stanzalphabete.
LG Annette

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Annette, diese Box steht auch noch auf meiner Liste.

Habe den WS auch bei Simone entdeckt, und es sah so schön simpel aus.

Liebe Grüße
von Anke

Lillibelle hat gesagt…

Das süße Hühnchen ist das I-Tüpfelchen auf dieser tollen Box! Sie sieht super aus!